Bewertungen

★★★★★

“Alles Super!”

Aidan

★★★★★

“Top,jederzeit gern wieder. Favorite barber in Friedrichshain!”

Mike

★★★★★

“Bin sehr zufrieden. Frisur ist immer top. Mohamad versteht seinen Beruf.”

Ingo

★★★★★

“mohamed weiss einfach, wie man kunden zu stammkunden macht. so viel detail, so viel lust, die beste frisur zu liefern, einfach immer wieder grossartig! komme seit jahren und werde auch weiterhin hingehen”

Raphael

★★★★★

“wie immer klasse. fast keine wartezeit wenn man mit der app (oder vorort) nen termin macht. und der cut bei mo ist immer so wie man ihn sich wünscht 👍🏼”

Sebastian

★★★★★

“Die Professionalität die er an den Tag gebracht hat, war bemerkenswert. Er hat alles getan um meinen Wünschen gerecht zu sein, was er auch 100% geschafft hat. Haarschnitt und meinen Bart hat er so gut hinbekommen, dass ich zu keinen anderen Friseur mehr besuchen möchte.”

Muhammed

★★★★★

“Einfache Terminbuchung! Alle Wünsche erfüllt.”

Steffen

★★★★★

“immer wieder gerne. man bekommt genau das was man sich wünscht”

Sebastian

★★★★★

“Einer der besten Friseure in Berlin”

Seyran

★★★★★

“Super Haarschnitt”

Peter